Danke, dass Du mich unterstützen möchtest!

Ich biete meine Kurse kostenlos an. Warum ich das tue, erkläre ich hier ausführlich. Umso mehr freue ich mich, wenn Du mich auf einem der folgenden Wege unterstützt. Vielen Dank!

Überweise was auf mein Konto.

Mit Deiner Überweisung ermöglichst Du mir, die Programme weiter zu verbessern, neue Übungen hinzuzufügen, die Pläne auszuweiten und gemeinsam mit Dir noch mehr zu bewegen. Dabei ist kein Betrag zu klein und keiner zu groß. Ich freue mich sowohl über Einzelüberweisungen als auch über Daueraufträge auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Dominik Albrech
IBAN: DE38120300001012612519
BIC: BYLADEM1001
Deutsche Kreditbank Berlin (DKB)
Verwendungszweck: Mehr bewegen

Gib mir Feedback.

Ist eine Übung schlecht erklärt? Verstehst Du nicht was Du tun sollst? Fällt Dir ein Rechtschreibfehler in einem der Programme auf? Ist ein Video falsch verlinkt?

Ich optimiere und ergänze meinen Kurse von Zeit zu Zeit. Dein Feedback hilft mir dabei, den Kurs noch besser zu machen. Wenn Du mir Feedback geben möchtest nutze einfach diesen Link oder sende mir eine Mail an feedback (at) bewegen-mit-stil (punkt) de.

Empfiehl meine Kurse weiter.

Wenn Dir meine Kurse gefallen und sie Dir zu mehr Bewegung verholfen haben, empfiehl sie gerne Deiner Familie, Deinen Freunden und Bekannten, egal ob online oder offline. Je mehr Menschen auf die Kurse aufmerksam werden, desto einfacher wird es für mich, die Kurse noch besser zu machen!