Geschafft!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Programm absolviert und 6 Wochen lang aktiv etwas für Deine Bewegungsfreiheit und für Dein grundlegendes Bewegungsrepertoire getan. Das ist großartig!

Ich freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst und mir Feedback gibst:

Was hat Dir besonders gut gefallen? Was hat Dir gar nicht gefallen? Was hat Dir gefehlt? Was nimmst Du nach den 6 Wochen für Dich persönlich mit? Fühlst Du Dich beweglicher, entspannter, schmerzfreier?

Vielen Dank vorab für Dein Feedback und Deine Anregungen! Mit Deiner Hilfe kann ich das Programm weiter optimieren und so noch mehr Menschen zu mehr Bewegung verhelfen.

Nachdem Du das Feedbackformular ausgefüllt hast solltest Du außerdem nochmal Deine Kamera auspacken und Dich bei den drei Eingangstests filmen. Siehst Du die Veränderung?

Falls Du das Programm „Besser laufen“ mitgebucht hast geht‘s für Dich jetzt damit hier weiter.

Falls nicht, hört die Bewegung natürlich zu diesem Zeitpunkt nicht auf – auf www.bewegen-mit-stil.de zeige ich Dir, wie Du jetzt weitermachen kannst. Wenn Du mit dem Programm zufrieden warst, freue ich mich, wenn Du es Deinen Freunden und Bekannten empfiehlst und damit nicht nur ihnen sondern auch mir hiflst – damit ich auch weiterhin hochwertige Inhalte produzieren kann.

Vielen Dank, dass Du an meinem Programm teilgenommen hast!